DVD Viva Las Vegas für 3,97 €

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

DVD Viva Las Vegas für 3,97 €

Momentan bietet Amazon.de Viva Las Vegas für unglaubliche 3,97 € an. Für all diejenigen, die diesen Musical-Klassiker noch nicht besitzen sollten eine schöne Gelegenheit zum Zugreifen.
  • andy_m
    Board-Legende

• 16.10.2003
    • 15555

Das ist echt SUPER Günstig
    Da heisst es Zugreifen
    Ein toller Film, schöner Soundtrack

Kommentar

• gast-20071116

Da schlage ich zu!

Kommentar

• gast-20071202

Das Ding ist inzwischen vom 950. Verkaufrang heute morgen auf Platz 419 gestiegen. Mal schauen, was passiert, wenn ich gleich noch drei Stück bestelle.

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Der ist jetzt überall so billig!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Ich hab auch schon zugeschlagen und ein paar weitere Filme waren auch dabei, sonst lohnt sich das Porto ja nicht...hier mal ne Frage vom Nichtswisser: Welche Filme haben wir den nicht vorliegen ? Elvis drehte 31 Filme, ich würde gerne mit der Zeit alle sammeln, ich hab jetzt so zehn Stück, die deutschen Titel kann ich nicht auseinanderhalten, bestellt, drei sind schon hier: Girls,Girls,Girls, G.I. Blues und Clambake...die ersten vier von vor dem Militär hab ich auch alle gesehen glaube ich...Kid Gallahad hab ich bestellt und noch welche...hab`s schon vergessen...wird ne Überraschung ..hehehe....Love me Tender war dabei...Blue Hawaii glaub ich auch...welche muss ich mir als Import besorgen? Kissin Cousins ?

Wie ich höre soll Wild in the Country seine beste Schauspielleistung sein, das ist in deutsch wohl Lied des Rebellen ? Gibt es auch, Speedway...welche sind schwierig zu bekommen? Charro...Change of Habbit, hab ich bei ebay gesehen, hab auch geboten...also Finger weg Freunde!

Okay, danke für die Antwort! On Tour hab ich für 9,99 vorbestellt...bin sehr gespannt...
            Ohne Worte!

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Viva Las Vegas kostet in Österreich 2'99

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von gast-20080904
                Das Ding ist inzwischen vom 950. Verkaufrang heute morgen auf Platz 419 gestiegen.
                Verkaufsrang: # 607. Mensch Leute, ihr müsst kaufen!

Zitat von TheKing
                Ich hab auch schon zugeschlagen und ein paar weitere Filme waren auch dabei, sonst lohnt sich das Porto ja nicht...hier mal ne Frage vom Nichtswisser: Welche Filme haben wir den nicht vorliegen ?
                Noch nicht auf DVD veröffentlicht sind:
                • Kissin' Cousins
                • Girl Happy
                • Tickle Me
                • Stay Away, Joe
                • Live A Little, Love A Little
                • Charro!

Zitat von TheKing
                Wie ich höre soll Wild in the Country seine beste Schauspielleistung sein, das ist in deutsch wohl Lied des Rebellen ?
                Ja. Aber es m. E. nicht seine schauspielerisch beste Leistung. Aber der Film ist einigermaßen sehenswert. Du kannst dir die 3-DVD-Box bestellen (Love Me Tender, Flaming Star, Wild In The Country) oder du wartest, bis auch "Wild" in der "Klassiker-Aufmachnung" rauskommt und kaufst dann die Einzel-DVDs. Hast du mit "Tender" ja offensichtlich auch schon angefangen.

Zitat von TheKing
                welche sind schwierig zu bekommen?
                Keiner.

Zitat von TheKing
                Okay, danke für die Antwort! On Tour hab ich für 9,99 vorbestellt...bin sehr gespannt...
                Ich auch. Glaube nie und nimmer, dass da was passiert. Erst war ein VÖ-Datum irgendwann im Frühling dieses Jahres angegeben und dann haben sie es pro forma mal auf Ende des Jahres gelegt.

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Ja die Box habe ich zu spät gesehen....
                  Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070202

Es gibt auch momentan in ein paar Mediamärkten viele reduzierte Filme für..glaube so 6,99 €.
                    Ich habe da G.I. Blues, Blue Hawaii und noch paar andere gesehen.
                    Ich hatte sie nur leider schon alle.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von Tony
                      Es gibt auch momentan in ein paar Mediamärkten viele reduzierte Filme für..glaube so 6,99 €.
                      Ich habe da G.I. Blues, Blue Hawaii und noch paar andere gesehen.
                      Ich hatte sie nur leider schon alle.
                      Ich hatte nur bei Saturn geschaut bis jetzt, aber danke für den Tip ( ich werde demnächst mal stöbern gehen..), ich kaufe erstmal alle Elvisfilme die maximal 10,00 Euro kosten..dann gönne ich mir nach und nach einen pro Woche oder so...Ich möchte nicht gerne 14,95 oder gar 17,95 für einen Elvisfilm ausgeben....Als nächstes ist Fun in Acapulco auf dem Weg zu mir...

Ich habe den tip, die Filme in Orginalsprache zu kucken mit deutschen Untertiteln hier irgendwo gelesen, was ja wirklich viel geiler ist, auf die Idee wär ich Brezelbirne garnicht gekommen...

Ich hab somit etwas zu tun und die Sammler haben mich zumindest im DVD Bereich schonmal angesteckt... ich fange kaum merklich an zu sammeln...ich fasse es nicht....hehehe

Günstige Bezugsquellen sind mir gerne willkommen...!!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• cilla

Zitat von TheKing

Ich habe den tip, die Filme in Orginalsprache zu kucken mit deutschen Untertiteln hier irgendwo gelesen, was ja wirklich viel geiler ist, auf die Idee wär ich Brezelbirne garnicht gekommen...
                        Ich würde die Filme im englischen Original mit englischen Untertiteln anschauen, wenn dein Englisch einigermaßen fit ist. Die verwenden bis auf den ein oder anderen Begriff kein so schweres Englisch (sind ja seichte Filme, ne )..so versteht man vieles, was man im gesprochenen Englisch manchmal schlecht versteht, weil undeutlich bzw. zu schnell gesprochen wird...

Denn die deutschen Untertitel sind oft sehr lang und man sieht nur noch auf die Untertitel und nix mehr vom Film....außerdem ist oft falsch bzw. anders übersetzt, so dass der ganze Humor, den viele Filme im Original wirklich haben, verloren geht.....

Also versuch's mal: Englisch + englische Untertitel

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von cilla

Also versuch's mal: Englisch + englische Untertitel
                          I`ll sure try...thanx, honey!!!
                          Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...